Auflageschießen 2022 (gemischt)

am .

An alle interessierte Verein
Im Schützenkreis BB-CW-Leo

>Ankündigung Winterrunde LG/LP       >Anmeldeformular (PDF)       >Anmeldeformular (Word)

Hallo Auflageschützen,
in diesem Jahr werden wir an einem Wettkampftag zwei Wettkämpfe (Vor- und Rückkampf) austragen.
Die Rundenwettkämpfe werden nach vollen Ringen gewertet.
Die Mannschaftsstärke beträgt 7 Schützen, 3 Schützen kommen in die Wertung.
1. Wettkampftag Oktober
2. Wettkampftag November
3. Wettkampftag Dezember
Nach der Beendigung der drei Doppelwettkämpfe (Vorrunde) werden die besten acht Mannschaften mit jeweils drei Schützen einen Ligawettkampf
nach Punktsystem (Mann/Frau : Mann/Frau) austragen.
Es befinden sich auf einer Anlage vier Mannschaften 12 Schützen.
- Wenn 12 Stände zur Verfügung stehen können 4 Mannschaften zur gleicher Zeit die Wettkämpfe austragen.
1. Wettkampftag Dezember 2022, 2 Wettkämpfe
2. Wettkampftag Januar 2023, 1 Wettkampf
3. Wettkampftag Januar 2023, 2 Wettkämpfe
4. Wettkampftag Februar 2023, 2 Wettkämpfe
Die Ausschreibung und der Terminplan werden im September an die Mannschaftsführer versendet.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaften der Winterrunde 2021/2022 auch an der Winterrunde 2022/2023 teilnehmen.
Ergeben sich Änderungen (Mannschaftsführer oder Mannschaften) bitte mir dies mitteilen.

Mit freundlichem
Schützengruß