1. gemeinsame Siegerehrung; Jugend-Schützenkönigin ist Viktoria Mitrofanova

am .

Nachdem die 1.te gemeinsame Kreis/Regionsmeisterschaften der 3 Kreisvereine im Februar und März mit 1.140 Starts erfolgreich über die Bühne ging, wurde auch die 1.te gemeinsame Siegerehrung bei der Schützengilde Herrenberg-Nufringen in der Gastwirtschaft "El Zapata" abgehalten.

Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung, insgesamt waren über 100 Gäste anwesend.

Nachdem die Schüler- und Jugendsieger geehrt wurden, kam die Proklamation des Jugenschützenkönigs bzw. Königin.
Der amtierende Jugendschützenkönig Joel Starkov vom SV-Rötenbach übergab der neuen Jugendschützenkönigin Viktoria Mitrofanova die Kette
für ein Jahr!
Danach wurden die Platzierungen ab der Juniorenklasse bis Seniorenklasse geehrt. Auch hier wurden sehr gute Ergebnisse erziehlt.
Insgesamt war es eine erfolgreiche Veranstaltung, bei welcher sich die 3 neuen Kreise besser kennenlernen konnte.
Nun kann der Fusion zu einem Großkreis hoffentlich nichts mehr im Wege stehen. Die Neugründung der Region BB-CW-LEO soll nächstes Jahr im
Rahmen eines Schützentages in Möttlingen stattfinden!

2022JSK01  2022JSK02

Regions-Schützenkönig 2022 Viktoria Mitrofanova SGi-Schwann 92,1 Teiler

1. Ritter Nicolai Schall 94,1 Teiler SV-Rötenbach
2. Ritter David Wurst 124 Teiler SGi-Schwann