Keine Kreismeisterschaften 2021

am .

An alle Sportleiter
und zur Info an alle OSM
im Schützenkreis Calw

Wie bereits im Weihnachtsbrief durch unseren KOSM Edmund Großmann bekanntgegeben,
finden keine Kreismeisterschaften im Jahr 2021 statt!

Die Landesmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften sollen stattfinden. Wie diese dann, zwecks Limit Zahlen und Anlagen durchgeführt werden, ist hier noch offen!

Im Moment streben wir nachfolgende Planungen an:

  • Die Sportleiter melden ihre Schützen und Mannschaften über das Meldeprogramm.
  • Die Meldeergebnisse können von der VM 2019/2020 hierzu genommen werden.
  • Schützen, welche kein Ergebniss in einer gewünschten Disziplin vorweisen können, wird in diesem Fall von Seiten des Kreises die Möglichkeit gegeben, im Rahmen des erlaubten (sollte der Individualsport wieder zugelassen werden) ein Melde-Ergebnis zu schießen.

Im Anhang die Vereinsdaten für das Meldeprogramm!
Sollte das Programm benötigt werden, einfach bei mir melden!
Bitte beachtet die Schuss Zahlentabelle - hier hat es Änderungen gegeben!!

Meldeschluss ist der 28.02.2021
Sollten noch Nachmeldungen (Neumitglieder) erforderlich sein, können diese mir noch jederzeit gemeldet werde!

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. KSPL/BZSPL
Robert Lis