Mitteilung zu den Sommerrundenwettkämpfen 2020 Auflageschießen

Hallo Auflageschützen,

unter Auflagen darf der Schießbetrieb seit 02.06.2020 auch wieder in Raumschießanlagen durchgeführt werden.

Um unsere älteren Schützinnen und Schützen keiner erhöhten Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus auszusetzten, werden die Sommerrundenwettkämpfe ab Juli wieder fortgesetzt und als Fernwettkämpfe ausgetragen.
Wenn gesundheitliche Bedenken bestehen, müssen die Schützen den Wettkampf (auch Zuhause) nicht gemeinsam austragen.

Die Mannschaftsführer bitte ich, das Wettkampfprotokoll der eigenen Mannschaft bis zum Endtermin an mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Diese Ausnahmeregelung gilt bis sich die Umstände verbessert haben. So können wir eventuell im Herbst wieder auf Rundenwettkämpfe mit Begegnung umstellen.

Ich bitte um Euer Verständnis und verbleiben
mit freundlichem Schützengruß