Tolle Nachrichten vom Deutschen Schützenbund

Tolle Neuigkeiten vom Deutschen Schützenbund. Nach Philip Schulze (Bogensportclub Schömberg), der im Sommer in den Nationalkader für den Feldbogensport berufen wurde und derzeit im slowenischen Mokrice an der Europameisterschaft teilnimmt, wurde nun auch Niklas Hammann (Bogensportclub Schömberg) in den nationalen Nachwuchskader der olympischen Recurveschützen berufen.
Wir sind stolz und freuen uns, dass ihr über Jahre investierter Trainingsaufwand und die daraus resultierenden Erfolge nun derart honoriert werden.

Mit Jonathan Vetter, einem Gechinger "Gewächs", der schon einige Zeit im Recurve-Nationalkader verweilt und bereits etliche internationale EInsätze verzeichnen kann, sind somit drei Bogenschützen aus dem Schützenkreis Calw in Bogensport-Nationalkadern des Deutschen Schützenbundes vertreten, eine starke Quote!

Allen wünschen wir, dass es ihnen gelingt Sport, Schule und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Niklas Philip Jonathan
(Bildquellen: Deutscher Schützenbund, BSC/Böckler)