Kreissiegerehrung 2015: Ketten und Pokale für herausragende Einzel und Mannschaftsleistungen

am .

2015KSE01Der Pokal für das höchste Luftgewehrergebnis ging an die Schützen des SV-Oberlengenhardt, der Standardgewehr-Pokal durften die Simmozheimer Schützen in Empfang nehmen.
Das beste Olympisch Match Ergebnis erzielten die Schützen aus Althengstett.

Bei der Einzelwertung ging die Auszeichnung für das höchste Luftgewehrergebnis an den frischgebackenen Oberschützenmeister Andreas Kugele vom SV-Ebhausen mit 393 Ringen.
Als beste KK-Dreistellungskampfschützin durfte Katja Bayerbach mit 287 Ringen die Siegerkette entgegennehmen. Bester Luftpistolenschütze mit 372 Ringen war Bernd Rahm vom SV-Ebhausen.
Mit der Sportpistole zeigte mit Josef Rechner vom SV-Simmozheim ein Oldie den jüngeren Konkurrenten mit 275 Ringen wie es geht.
Der Traditionell vom Kreisschützenmeisteramt ausgeschossenen Dykhoff-Wanderpokal
fand seine Gewinnerin in der Stellv. Kreisjugendleiterin Sabrina Kalb aus Oberlengenhardt.