Alters- und Seniorentreffen 2016 in Enzberg

am .

2016AST06Das traditionelle Treffen der Schützenkreise Calw und Pforzheim wurde am Himmelfahrtstag von Biergartenwetter und gut gelaunten Schützen/innen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.
„So wie früher“ hörte man immer wieder aus dem Munde der befreundeten Schützen aus Calw und Pforzheim.


Der seither parallel ausgetragene Vergleichskampf der Kreise PF-CW-FDS wird in diesem Jahr vom Kreis Freudenstadt ausgerichtet und gab dem alten Modus wieder seine Eigenständigkeit.
Die Altersreferenten Werner Schlegel und Reinhardt Linder zeigten sich erfreut über den neuen, alten Modus der bei allen Alters-und Seniorenschützen guten Anklang fand.
Bei über 60 Startern stellte der SSV Karlsbad auf Pforzheimer und der SV Oberlengenhardt auf Calwer Seite die meisten Aktiven. Ältester Teilnehmer mit 83 Jahren war Dürrhammer, Hans von der SG Pforzheim.
Die am weitest angereisten Teilnehmer kamen aus Ebhausen und Dachtel.
Unsere Pokalgewinner:

  • LG Senioren Hertenstein, Dieter SV Oberlengenhardt
  • LUPI Alterskl. Bayerbach, Uwe SV Oberlengenhardt
  • LG Auflage Sen. A Grossmann, Edmund Skam Sommenhardt
  • Lupi Auflage Sen. B Rahm Bernd SV Ebhausen

Bei den Sachpreisen waren Lothar Pfommer SV Oberlengenhardt, Norbert Struck SV Althengstett, Uwe Bayerbach und Reinhardt Linder SV Oberlengenhardt, Maria PöppkeSV Althengstett und Ute Lis SV Ebhausen erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Mein besonderer Dank an alle mitgereisten Schützen mit ihren Partnern, die diesen Tag mit uns verbracht haben.

Mit Schützengruß und bleibt gesund

Reinhardt Linder

2016AST01.jpg 2016AST02.jpg 2016AST03.jpg

2016AST04.jpg 2016AST05.jpg 2016AST06.jpg

2016AST07.jpg 2016AST08.jpg 2016AST09.jpg

2016AST10.jpg 2016AST11.jpg
.